Plastikreinigung am Strand von Samara Buena Vista

Mitarbeiter, Volunteer und Schüler vom Centro Educativo Catolico San Ambrosio haben in den letzten Tagen Plastik Müll am Strand von Samara Buena Vista eingesammelt.

Eigentlich gibt es nicht so viel Plastik am Strand, aber jedes Stück Plastik ist eins zu viel. Scheinbar kommt immer mehr, besonders bei den jugendlichen Menschen ins Bewusstsein, dass wir uns nicht zumüllen sollen und auch kein Plastik mehr kaufen sollten. Vielen Dank an das Clolegio San Ambrosio und an die Freiwilligen.

Centro Educativo Catolico San Ambrosio helfen am Playa Buena Vista
Vielen Dank an das Clolegio San Ambrosio

Mittlerweile gehen Überall auf der Welt Schüler für den Klimaschutz auf die Straße. Was soll daran schlecht sein? Warum regen sich so viele Politiker und Erwachsene auf? Weil es nicht um Muslime, Flüchtlinge oder Nationalstolz geht sonder um unser aller Zukunft. Man sollte die Jugend unterstützen statt sie wieder einmal zu kritisieren.

Der Zug ist schon abgefahren. machen wir das beste da raus. Die Plastikreinigung am Strand ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Was macht der Scheiss in unseren Körper?

Scheiss Politiker

Tödlich Geldgeil

Pura Vida, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.