Erst frühstücken, dann zum Meer

Was ist unser Plan für diesen Dienstag? Also nach einem reichhaltigen Frühstück gehen wir zum Strand Buena Vista und spazieren bis zum Ende des Strandes. Das sind etwa 2 Kilometer. Hier mündet der Fluss Buena Vista ins Meer. Einige Angler versuchen ihr Abendessen zu fangen und beim letzten Mal sahen wir einige Pargo rojo (Rotbarsch)…

Auf dem Rückweg werden wir in die Schildkrötenstation gehen und von den Voluntariados (Helfer) erfragen wieviel Gelege es gerade gibt und wann wieder Schildkröten Babys schlüpfen. Vor ein paar Tagen kamen in der Nacht 4 große Schildkröten an und legten über 400 Eier…

Danach werden wir in die Wellen des pazifischen Ozeans springen und uns ein wenig treiben lassen. Soweit der Plan…

Eine Antwort auf „Erst frühstücken, dann zum Meer“

  1. Das klingt nach einem gelungenen Start in den Tag! Wir vermissen das Power-Frühstück und die 1A Sicht beim Essen im Hotel. Schade, dass wir die Ankunft der Schildkröten verpasst haben, aber immerhin haben wir die Waschbär-babys gesehen und die waren auch zuckersüß anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.