Das Super-Selfie

Selfie-Stick war gestern und mit der Hand macht man doch heutzutage kein Bild mehr…langweilig! Stattdessen gibt es jetzt die ultimative Möglichkeit für ein Super-Selfie: die Drohne.

Was sind Vorteile einer Drohne?

Machst du eine Foto mit dem Selfie-Stick hast du immerhin schon mehr Möglichkeiten als mit der bloßen Hand. So kriegst du gerade mal dein Gesicht auf das Bild und das war`s dann eigentlich auch schon. Doch jetzt wird eine Erfindung immer populärer: die Drohne. Mit ihr hast du weit aus mehr Möglichkeiten ein super Bild zu schaffen, das die Wirkung der Situation rüberbringt.

Das kleine Gerät kann vom Boden gelenkt werden und hoch in die Lüfte steigen. Dabei hat es einen unglaublichen Wendekreis, kein Winkel ist unmöglich. Egal ob etwas höher, weiter nach rechts oder links, die Drohne nimmt mit der eingebauten Kamera alles auf. So entstehen Bilder die ansonsten niemals möglich wären!

Aufnahmen aus der Luft, unglaublich!
Super Selfies, wie sie ohne Drohne nicht möglich wären!

Du kannst weitaus mehr Leute auf ein Foto bringen, unterschiedliche Winkel verwenden und die Umgebung miteinbeziehen. Das wirkt viel beeindruckender und bringt dir ein episches Erinnerungs-Bild. Auch die Auflösung hinkt nicht mehr nach, da mittlerweile stark an der Qualität der Drohne gearbeitet wird. Du kannst also ein wirkungsvolles, episches, qualitativ hochwertiges Selfie produzieren und deine Freunde so richtig neidisch machen….oh und außerdem macht es rießen Spaß die Drohne in der Luft rumfliegen zu lassen. Klingt nach einer wahren Win-Win-Situation!

Drohnen-Aufnahmen von Costa Rica – Abenteuer pur!

Wahres Traummeer am Pazifik

Super chilliges Hotel direkt im Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.